Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/896/site2429/web/wp-content/plugins/cforms/cforms.php on line 835 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/896/site2429/web/wp-content/plugins/cforms/cforms.php on line 838 Warning: Use of undefined constant is_home - assumed 'is_home' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/896/site2429/web/wp-content/plugins/different-posts-per-page/diff-posts-per-page.php on line 151 Warning: Use of undefined constant posts_per_page - assumed 'posts_per_page' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/896/site2429/web/wp-content/plugins/different-posts-per-page/diff-posts-per-page.php on line 151 Warning: Use of undefined constant is_category - assumed 'is_category' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/896/site2429/web/wp-content/plugins/different-posts-per-page/diff-posts-per-page.php on line 152 Warning: Use of undefined constant posts_per_page - assumed 'posts_per_page' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/896/site2429/web/wp-content/plugins/different-posts-per-page/diff-posts-per-page.php on line 152 Warning: Use of undefined constant is_archive - assumed 'is_archive' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/896/site2429/web/wp-content/plugins/different-posts-per-page/diff-posts-per-page.php on line 153 Warning: Use of undefined constant posts_per_page - assumed 'posts_per_page' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/896/site2429/web/wp-content/plugins/different-posts-per-page/diff-posts-per-page.php on line 153 Warning: Use of undefined constant is_search - assumed 'is_search' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/896/site2429/web/wp-content/plugins/different-posts-per-page/diff-posts-per-page.php on line 154 Warning: Use of undefined constant posts_per_page - assumed 'posts_per_page' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/896/site2429/web/wp-content/plugins/different-posts-per-page/diff-posts-per-page.php on line 154 Warning: Use of undefined constant is_tag - assumed 'is_tag' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/896/site2429/web/wp-content/plugins/different-posts-per-page/diff-posts-per-page.php on line 155 Warning: Use of undefined constant posts_per_page - assumed 'posts_per_page' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/896/site2429/web/wp-content/plugins/different-posts-per-page/diff-posts-per-page.php on line 155 Warning: Use of undefined constant is_tag - assumed 'is_tag' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/896/site2429/web/wp-content/plugins/different-posts-per-page/diff-posts-per-page.php on line 292 Aktivitäten › Elternverein Volksschule Aspern

Aktivitäten:

Tag im Schnee:

Der Elternverein hat im Schuljahr 2018/19 wieder einige Tag im Schnee im Rahmen des „Ski4free“ Programms organisiert. Dies ist bei den Kindern besonders gut angekommen. Auch für das Jahr 2019/20 wurden bereits wieder in der Schwabenbergarena (Turnau/Steiermark) Tage reserviert.

Anschaffungen durch Elternverein für die Schule:

Der Elternverein  finanziert die Anschaffung von Lehrmittel. Unter anderem werden Schullizenzen für Lernsoftware, Ausstattung für den Werkraum, Körpermodell, Material für Religionsunterricht, Bücher für die Schulbibliothek, Balancebretter, Speed stacks, Abos für Schulzeitschriften, Regale und Kisten für die Aufbewahrung der Klassenspielsachen für den Garten bezahlt.

Für das Schuljahr 2018/2019 ist die Anschaffung von verschiedensten Lehrmitteln geplant.

Wenn Eltern aufgrund Ihres Berufes oder aufgrund Ihrer Kontakte die Möglichkeit haben z.B. durch Sponsoring von Gegenständen oder Geldspenden den Elternverein ,zu unterstützen  dann wären wir Ihnen dafür sehr dankbar. Schicken Sie einfache eine Nachricht unter „Kontakt“ oder wenden Sie sich an Ihre Elternvertretung.