Aktivitäten:

Tag im Schnee:

Der Elternverein hat im Schuljahr 2018/19 wieder einige Tag im Schnee im Rahmen des „Ski4free“ Programms organisiert. Dies ist bei den Kindern besonders gut angekommen. Auch für das Jahr 2019/20 wurden bereits wieder in der Schwabenbergarena (Turnau/Steiermark) Tage reserviert.

Anschaffungen durch Elternverein für die Schule:

Der Elternverein  finanziert die Anschaffung von Lehrmittel. Unter anderem werden Schullizenzen für Lernsoftware, Ausstattung für den Werkraum, Körpermodell, Material für Religionsunterricht, Bücher für die Schulbibliothek, Balancebretter, Speed stacks, Abos für Schulzeitschriften, Regale und Kisten für die Aufbewahrung der Klassenspielsachen für den Garten bezahlt.

Für das Schuljahr 2018/2019 ist die Anschaffung von verschiedensten Lehrmitteln geplant.

Wenn Eltern aufgrund Ihres Berufes oder aufgrund Ihrer Kontakte die Möglichkeit haben z.B. durch Sponsoring von Gegenständen oder Geldspenden den Elternverein ,zu unterstützen  dann wären wir Ihnen dafür sehr dankbar. Schicken Sie einfache eine Nachricht unter „Kontakt“ oder wenden Sie sich an Ihre Elternvertretung.