Beitrag:

Der Elternvereinsbeitrag ist die größte Einnahmequelle des Elternvereins. Ohne diese Einnahmen wären die Möglichkeiten des Elternvereins sehr eingeschränkt. Danaben ist das Schulfest die zweite  Einnahmequelle. Leider konnten wir im Schuljahr 2019/20 kein Schulfest abhalten, was die Einnahmensituation des Vereins verschlechtert hat. Durch sorgsamen Umgang mit den finanziellen Mittel hat der Elternverein ein wenig Reserven aufgebaut. Zusammen mit Ihren geschätzten Beiträgen können wir daher auch heuer Anschaffungen durchführen und Unterstützungen in sozialen Härtefällen bieten.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt auch heuer unverändert 21,- Euro.

Eltern, die den Elternvereinsbeitrag entrichten sind automatisch Mitglied im Elternverein. Sofern Sie mehr als ein Kind an der Schule haben, sind trotzdem nur 21,- Euro zu bezahlen. Wenn Sie ein oder mehrere Kinder an einer anderen Schule haben, so wäre der Beitrag entsprechend zu teilen.

Über den Mitgliedsbeitrag hinausgehende Spenden nehmen wir gerne und dankend an!

Allen Eltern wurde bereits ein Erlagschein vorausgefüllt übergeben. Sofern Sie keinen Erlagschein erhalten haben, oder er verloren gegangen ist, bitten wir Sie den Beitrag auf folgendes Konto zu überweisen

IBAN: AT36 2011 1839 7752 3700

BIC:

wobei wir Sie bitten den Namen Ihres(r) Kindes(r) und die Klasse(n) in den Verwendungszweck einzutragen. Sie können bei Bedarf aber auch gerne einen neuen Erlagschein anfordern. Kontaktieren Sie hierzu einfach die Elternvertretung Ihre Klasse.

Der Elternverein bedankt sich herzlichst bei allen Eltern für die Unterstützung.