Schulfest

Schulfest:

Zum Abschluss des Schuljahres wird durch den Elternverein jedes Jahr ein Schulfest organisiert. Dabei führen die Kinder der Vorschulklasse und der ersten Klassen den Eltern ein einstudiertes Stück vor. Jedes Jahr sind die Aufführungen unserer Kleinsten ein würdiger Beginn des Schulfest.

Letztes Jahr konnten wir auf Grund der Corona-Situation kein Schulfest abhalten. Für das heurige Schuljahr hoffen wir aber ein Fest organisieren zu können. In welcher Form es stattfinden wird, hängt natürlich von der Corona-Entwicklung hat. Wir hoffen aber, dass sich die Situation bis Juni soweit entspannen wird, dass wir ohne Risiko ein Fest abhalten können. Wir halten Euch hier am Laufenden.

Bitte merken Sie sich aber den geplanten Termin vor: 25. Juni 2021, wie immer in der Pfarre Aspern